Kapellenerhaltungsverein Langkünzing unterstützt Kinderintensivstation

17.03.2021

Der Kapellenhaltungsverein Langkünzing e.V. hat ein Herz für Kinder. Da die Kapelle gut in Schuss ist, werden die Erlöse aus den verschiedenen Festen der vergangenen Jahre an drei caritative Einrichtungen übergeben. So darf sich auch die Kinderklinik am DONAUISAR Klinikum Deggendorf über eine stattliche Spende in Höhe von 500 Euro freuen. Den Scheck übergaben Vereinsvorsitzender Xaver Brumm und Schatzmeisterin Daniela Sedlmeir an Chefarzt Dr. Michael Mandl und Ingrid Fruth, die pflegerische Leitung der Kinderintensivstation. Beide bedankten sich sehr herzlich für die Spende. Brumm weiß aus eigener Erfahrung, dass die Spende des 185 Mitglieder zählenden Vereins zur Unterstützung der Betreuung von Frühchen gut angelegt ist.