Ein Glückstag: 200. Baby in Dingolfing

08.07.2024

Ein freudiges Ereignis fand in Dingolfing statt: Die Geburt des 200. Babys im Jahr 2024. Das Klinikum feierte diesen besonderen Meilenstein mit großer Freude und Dankbarkeit. Malik Karaagac kam in der vergangenen Woche auf die Welt. Er wog 3.330 g und war 52 cm lang. Seine Mutter Christina freut sich natürlich ganz besonders über ihren Sonnenschein. Fast noch mehr freut sich seine zwei Jahre ältere Schwester Amira, die ihren Bruder schon sehnlichst erwartet hat. Im Rückblick ist die frisch gebackene Mutter sehr zufrieden. Die Geburt hat sie angenehm, ruhig und entspannt empfunden. Sie sei ein großer Fan von Dr. Natalya Altgausin und hat sich deshalb ganz bewusst nach sehr guten Erfahrungen bei der ersten Geburt wieder für die Frauenklinik in Dingolfing entschieden. Nach einer Nacht im Krankenhaus konnten alle gesund und glücklich nach Hause gehen.

„Wir sind stolz auf unsere Geburtsstation, die werdenden Eltern eine komfortable und sichere Umgebung bietet. Mit dem Team aus erfahrenen Hebammen, Gynäkologen und Schwestern sorgen wir für eine umfassende Betreuung“, unterstreicht Chefarzt Kurt Seeborg und fügt an: „Wir bleiben bestrebt, seine Angebote und Leistungen kontinuierlich zu verbessern.“ Der Chefarzt ist dankbar für das Engagement und die Hingabe des gesamten Teams. Die steigende Geburtenzahl bestätigt die Qualität und das Vertrauen, das die Geburtsstation genießt. Das Klinikum freut sich auf viele weitere glückliche und gesunde Geburten in der Zukunft.