Gemeinsame Spende für die Kinderklinik

14.04.2023

1.100 Euro von den Wirtsleuten der Fischerhütte Altholz und der Tuning Association Deggendorf

Da haben sich zwei für kranke Kinder zusammengetan. Die ehemaligen Wirtsleute der Deggendorfer Fischerhütte, Christa und Georg Schiller, haben eine Versteigerung für die jungen Patienten durchgeführt. Der Reinerlös war 750 Euro und die Mitglieder der Tuning Association Deggendorf haben im Verein gesammelt und 350 Euro zusammenbekommen. Das ergibt dann eine gemeinsame Spende von 1.100 Euro. Bei der Übergabe waren zahlreiche Mitglieder um Vorstand Daniel Lormes dabei. Das Geld nahmen für den Förderverein der Kinderklinik Vorsitzende Hela Schandelmaier und ihre Stellvertreterin Anna Eder sowie Chefarzt Dr. Michael Mandl entgegen. Sie erläuterten den Autofreunden, dass jeder Cent der Spende in das Wohl der Kinder investiert werde.