Öffnungszeiten am Klinikum

22.12.2022

Information schließt früher

Auch am Klinikum gibt es ein paar Änderungen zum normalen Ablauf: Die Information an den drei Standorten des DONAUISAR Klinikums hat am Heilig Abend bis 16 Uhr und an Silvester bis 17 Uhr geöffnet. Dementsprechend ist der letzte Einlass für Besucher um 16 bzw. um 17 Uhr. Die Patientencafeteria in Deggendorf hat am Heilig Abend und den Weihnachtsfeiertagen sowie an Silvester und Neujahr komplett geschlossen. Das MVZ Landau ist zwischen den Jahren (27.12. bis 30.12.22) geschlossen. Das MVZ Klinikum Deggendorf und das MVZ DONAUISAR Klinikum Dingolfing übernehmen in dieser Zeit die Vertretung. Die Notfallversorgung ist durchgehend sichergestellt. Die Klinikleitung bittet allerdings darum, die Notaufnahme nur bei akuten schwerwiegenden Erkrankungen und Verletzungen aufzusuchen. Für leichtere Probleme steht der Bereitschaftsdienst der Kassenärztlichen Vereinigung unter Telefon 116117 zur Verfügung.