Feuerwehr Hofkirchen spendet 2.000 Euro für die Urologie

22.09.2021

Die Freiwillige Feuerwehr Hofkirchen hat der Urologie am DONAUISAR Klinikum Deggendorf ein großes Dankeschön gesagt. Der Hintergrund ist die besonders fürsorgliche Behandlung des ehemaligen Kassiers des Feuerwehrvereins. Für Chefarzt Dr. Leonhard Stark (2.v.l.) war das eine schöne Überraschung, weil seine Klinik normalerweise nicht im Fokus der Spender steht. Für die Feuerwehr ist es eine gute Tradition mit Festen Geld für soziale Zwecke zu sammeln. Diesmal sind 2.000 Euro zusammengekommen, die Chefarzt Stark für einen guten Zweck einsetzen wird. Für die Unterstützung bedankte er sich sehr herzlich. Das Geld übergaben 2. Kommandant Florian Markmüller, 1. Kommandant Hans-Peter Binder und der Vorsitzende des Feuerwehrvereins Josef Rauch.