Essens-Gutscheine für Mitarbeiter am DONAUISAR Klinikum Dingolfing

02.03.2021

Große Freude am DONAUISAR Klinikum Dingolfing: 50 Gutscheine zu je 15 Euro übergaben Ben Kouame, Emilien Kouame-Kra, Yaya Wattara Kra (Bild v.l.) vom Restaurant Loichinger Eck in Dingolfing an Chefarzt Dr. Heribert Fröschl und Bereichsleitung Johann Grimm. Diese bedankten sich recht herzlich im Namen der gesamten Belegschaft im pflegerischen und ärztlichen Bereich. Die Besitzer des Loichinger Eck’s möchten gerade in dieser schwierigen Zeit etwas an das Pflegepersonal und Ärzte zurückgeben und einen kleinen Moment Freude schenken. Die kulinarische Spende ist ein Dank für den vorbildlichen Einsatz aller Beschäftigten während der Corona-Krise. Aus vielen internationalen Köstlichkeiten, die das Restaurant anbietet, können sich Mitarbeiter des DONAUISAR Klinikums nun etwas Leckeres aussuchen.