Vier Christkindl in Deggendorf und Dingolfing

25.12.2015

Glückwünsche an alle Christikindl ...

Christkindl in Deggendorf

Hier noch ein paar Details:

Diese Babys wollten Christkindl werden. Alle drei hätten ihren Geburtstermin ein paar Tage früher gehabt, aber sie haben auf den ganz besonderen Termin gewartet. So kamen am DONAUISAR Klinikum Deggendorf am 24. Dezember drei Kinder zur Welt: Die ersten beiden waren Frühstarter: Hannes Kluiber kam um 4:18 Uhr auf die Welt und Julia Naderer erblickte das Licht der Welt um 4:55 Uhr zum ersten Mal. Am späteren Vormittag um 10:34 Uhr folgte Lara Hofmann. Alle nahmen  den natürlichen Weg der Entbindung. Bei diesem ganz besonderen Geburtstermin ließ es sich Chefarzt Dr. Ronaldo Stuth nicht nehmen den frisch gebackenen Müttern mit Schwester Sybille Kriegel zu gratulieren. Spannend wird es zum Jahreswechsel für Geburtshilfe des DONAUISAR Klinikums: Mit etwas Glück werden es zum Jahresende über 1.700 Geburten sein – mehr als jemals zuvor.